Fandom

Charlotte Gauss

646Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Otto und gauss.jpg
Charlotte Gauss verw. Steinbach, verh. Stein; ist die gute Seele der Familie Heilmann und zuvor der Familie Kreutzer.

BerufBearbeiten

Sie ist die Pächterin der Cafeteria in der Sachsenklinik.

LebenBearbeiten

Sowohl im Privatleben als auch in der Cafeteria der Sachsenklinik sorgt sie für Harmonie und gute Stimmung. Ihr Herz gehört Otto Stein - und der Familie Heilmann.

In aller Freundschaft Charlotte und Otto und Lisa und Jonas.jpg
Sie war bereits zwei Mal verheiratet: Das erste Mal mit Pia Heilmanns Vater Friedrich. Bis dieser kurz vor dem 5. Hochzeitstag verstarb. Wenige Zeit später trat Otto Stein in ihr Leben. In ihn verliebte sie sich Stück für Stück. In Folge 489 heirateten die Beiden.

Charlotte und Otto haben die Bewährungsproben der Vergangenheit gut gemeistert und den Heilmanns während Pias erneuter Krebserkrankung beigestanden. Sie sind erleichtert, dass nun – abgesehen von den üblichen Reibereien – im Haus Stein wieder Frieden herrscht. Wer Charlotte kennt, der weiß, dass sie oft ziemlich ruppig sein kann. Der stets ausgeglichene Otto kann damit gut umgehen, doch wenn er sich – wie manchmal – gegenüber den Heilmanns von Charlotte zurückgesetzt fühlt, reagiert auch er empfindlich. Als dieses Ungleichgewicht mal wieder überhandnimmt und Otto noch dazu ein neues Hobby entdeckt, indem er gemeinsam mit Barbara Grigoleit die Cafeteria  renoviert, fühlt sich nun Charlotte allein gelassen. Da muss wohl einer der beiden Sturköpfe Nachgeben lernen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki