Fandom

Folge 167 - Geheimnisse

646Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

In aller Freundschaft
Staffel 6, Episode 3
Erstausstrahlung 21. 1. 2003
Autor Marion Dotzel
Regisseur Peter Vogel
Folgenübersicht
Vorherige
Folge 166 - Allein gegen alle
Nächste
Folge 168 - Warum lügst du?
Folge 167 - Geheimnisse ist die dritte Folge der 6. Staffel von In aller Freundschaft. Die Erstausstrahlung erfolgte am 21. Januar 2003 im Ersten.

Handlung Bearbeiten

Obwohl Jonas eine hartnäckige Erkältung auszubrüten scheint, ist die Stimmung im Hause Heilmann gelöst. Sie lassen die Sektkorken knallen und feiern Vladis bestandenes Physikum. Am nächsten Tag muss der Notarzt Vladis Sohn in die Sachsen-Klinik bringen. Er hat eine Lungenentzündung und leidet unter Asthma. Vladi gesteht Arzu, dass er durch die Prüfung gefallen ist. Sarah bekommt das Gespräch mit und verliert keine Zeit, es Roland zu erzählen. Dieser ist schwer enttäuscht - Wieso hat Vladi alle angelogen?

Kathrins Liebe zu Florian wird auf eine harte Bewährungsprobe gestellt: Während Florian sie am liebsten täglich sehen würde, möchte sie auch ihre Freunde nicht missen. Florian zieht bei ihr ein. Eine Übergangslösung - glaubt Kathrin. Arzu und Philipp ziehen endlich in eine gemeinsame Wohnung. Sie sind glücklich. Doch da gibt es noch eine Nachbarin, die ihrem Glück im Wege stehen könnte: Sarah Marquardt.

Harry Oswald, ein sympathischer Chefkoch, wird mit einem Magendurchbruch eingeliefert. Nach der Operation kommt es zu erneuten Komplikationen, die von den Ärzten als eine Mehlallergie diagnostiziert werden. Harry Oswald ist am Boden zerstört. Aber Schwester Yvonne gelingt es, ihm wieder Mut zu machen.

CastBearbeiten

Bilder Bearbeiten

Musik Bearbeiten

Trivia Bearbeiten

  • Dieter Bellmann wird im Abspann gelistet, obwohl er keinen Auftritt hat.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki