Fandom

Folge 193 - Am Ende siegt die Liebe

646Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

In aller Freundschaft
Staffel 6, Episode 29
Erstausstrahlung 9. 9. 2003
Autor Axel Hildebrand
Regisseur Jürgen Brauer
Folgenübersicht
Vorherige
Folge 192 - Schicksalsschläge
Nächste
Folge 194 - Der Weg zum Herzen
Folge 193 - Am Ende siegt die Liebe ist die neunundzwanzigste Folge der 6. Staffel von In aller Freundschaft. Die Erstausstrahlung erfolgte am 9. September 2003 im Ersten.

Handlung Bearbeiten

Else und Bernhard Schirmer, ein Ehepaar, das Charlotte bei ihrer Kur kennen gelernt hat, ist überraschend in Leipzig. Sie verkaufen ihr Lebenswerk, eine große Speditionsfirma, um endlich den wohl verdienten Ruhestand antreten zu können. Die beiden haben mit ihrem neuen Wagen einen Autounfall, der durch eine Herzattacke von Bernhard verursacht wird. Else erleidet nur geringfügige Verletzungen. Beide werden in die Sachsenklinik eingeliefert. Charlotte befindet sich jetzt in einer schwierigen Situation: Sie hat Else und Bernhard angelogen und behauptet, sie hätte eine Gastronomiekette und eine Villa. Nun muss Charlotte das Spiel weiterspielen - selbst vor Friedrich!

Während Bernhard schon am nächsten Tag wieder entlassen wird, stellt Roland bei Elses Routineuntersuchung Krebs fest. Else will sich jedoch aus Angst nicht operieren lassen. Sie verschweigt selbst ihrem Mann die Diagnose. So ist es an Charlotte, die zufällig davon erfahren hat, Else zuzureden: Sie muss kämpfen! Friedrich, der erst viel zu spät von Charlottes Lüge erfährt, reagiert zutiefst beleidigt! Bei den beiden hängt der Haussegen nun gründlich schief.

CastBearbeiten

Gaststars: Bearbeiten

  • Annekathrin Bürger als Else Schirmer

Bilder Bearbeiten

Musik Bearbeiten

Trivia Bearbeiten

  • Jutta Kammann wird im Abspann gelistet, obwohl sie keinen Auftritt hat.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki