Fandom

Folge 322 - Frauen in der Krise

646Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

In aller Freundschaft
Staffel 9, Episode 31
Erstausstrahlung 10. 10. 2006
Autor Torsten Lenkeit
Regisseur Peter Vogel
Folgenübersicht
Vorherige
Folge 321 - Auf eigenes Risiko
Nächste
Folge 323 - Vertrauensfragen
Folge 322 - Frauen in der Krise ist die einunddreißigste Folge der 9. Staffel von In aller Freundschaft. Die Erstausstrahlung erfolgte am 10. Oktober 2006 im Ersten.

Handlung Bearbeiten

Verwaltungschefin Sarah Marquardt wird vierzig und sieht diesem Termin mit Gram entgegen. Ausgerechnet jetzt geht es ihr gesundheitlich nicht gut, darum lässt sie sich in der Klinik untersuchen. Es wird ein Tumor am Eierstock festgestellt und Sarah begibt sich in die Gynäkologie. Dort trifft sie zum zweiten Mal an diesem Tag auf Jürgen Leipold, einen attraktiven Arzt.

Die beiden finden sich anziehend, halten sich jedoch mit Wortgefechten auf Distanz. Da ereilt Sarah die Nachricht, dass es sich eventuell um Krebs handeln könnte. Das hätte zur Folge, dass sie keine Kinder mehr bekommen könnte. Diese Diagnose haut sie um. Sarah wird in dieser schweren Stunde von Jürgen Leipold aufgefangen.

Die Operation verläuft gut und es stellt sich heraus, dass der Tumor doch gutartig war - Sarah kann aufatmen. Für Jürgen Leipold und Sarah wird es jedoch keine Zukunft geben. Sarah kann ihre Angst vor Verletzungen nicht überwinden.

Otto Stein ist in Aufregung. Gabriele Hauser, eine alte Schulkameradin und ehemalige Freundin, kommt zu Besuch. Von Charlotte möchte er wissen, ob sie glaubt, dass Gabriele zu ihm passt. Er lädt beide Frauen zum Minigolfspielen ein. Charlotte und Gabriele verstehen sich allerdings überhaupt nicht und ein unterschwelliger Kampf um Otto beginnt.

CastBearbeiten

Bilder Bearbeiten

Musik Bearbeiten

Trivia Bearbeiten

  • Arzu Bazman und Maren Gilzer werden im Vorspann gezeigt, haben aber keinen Auftritt.
  • Karsten Kühn und Anthony Petrifke werden nicht im Abspann gelistet.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki