FANDOM

In aller Freundschaft
Staffel 14, Episode 9
Erstausstrahlung 15. 3. 2011
Autor Alexander Pfeuffer
Regisseur Petra Käthe Niemeyer
Folgenübersicht
Vorherige
Folge 509 - Rückkehr
Nächste
Folge 511 - Verblendet
Folge 510 - Aus heiterem Himmel ist die neunte Folge der 14. Staffel von In aller Freundschaft. Die Erstausstrahlung erfolgte am 15. März 2011 im Ersten.

Handlung Bearbeiten

Angela Matussek wird mit einer unkomplizierten Schulterfraktur in die Sachsenklinik eingeliefert. Allerdings bringen die Untersuchungen von Dr. Roland Heilmann und Dr. Martin Stein noch ein anderes Ergebnis.

Die 50-jährige Angela ist schwanger – und von dieser Nachricht genauso überrascht, wie die beiden Ärzte. Angela wollte nach den vielen Jahren, die sie sich um die Kinder und ihren Mann gekümmert hat, nun endlich beruflich durchstarten. Der einzige, der sich über Angelas Schwangerschaft sofort freut, ist ihr Mann Claus. Doch es stellt sich schnell heraus, dass der wahre Grund für Claus’ Begeisterung, alles andere als edel ist.

Die Sachsenklinik hat ein enormes Budget für die Erneuerung der Kinderstation investiert. Als Sarah die Lieferung neuer Geräte überwacht, kommt sie dem Kinderneurologen Frank Lorenz näher. Lorenz lädt Sarah ein, am Abend mit ihm ins Theater zu gehen. Trotz einer schwachen Inszenierung wird es ein gelungener Abend und Sarah bittet Lorenz noch auf ein Glas Wein zu sich in die Wohnung. Doch dann nimmt der Abend eine dramatische Wendung.

CastBearbeiten

Bilder Bearbeiten

Musik Bearbeiten

Trivia Bearbeiten

  • Andrea Kathrin Loewig, Dieter Bellmann, Jutta Kammann, Uta Schorn, Michael Trischan, Cheryl Shepard und Udo Schenk sind nur im Vorspann zu sehen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki