FANDOM

In aller Freundschaft
Staffel 14, Episode 24
Bild218428-resimage v-variantSmall24x9 w-640
Erstausstrahlung 12. 7. 2011
Autor Stefan Wuschansky
Regisseur Bettina Braun
Folgenübersicht
Vorherige
Folge 524 - Bedrohliche Träume
Nächste
Folge 526 - Wo viel Licht ist …
Folge 525 - Getrennte Wege ist die vierundzwanzigste Folge der 14. Staffel von In aller Freundschaft. Die Erstausstrahlung erfolgte am 12. Juli 2011 im Ersten.

Handlung Bearbeiten

Cornelia Weiß wird nach einem Fahrradunfall von Rettungsassistent Raphael König in die Sachsenklinik eingeliefert. Noch im Rettungswagen funkt es zwischen den beiden. Pfleger Hans-Peter Brenner bekommt das mit und ist gerührt. Umso mehr trifft es ihn, als er ein Telefonat von Raphael mitbekommt, in dem er heraushört, dass der Rettungsassistent eine Familie hat. Von nun an torpediert Brenner die sich anbahnende Beziehung.

Tobias Wagner will unbedingt mit Kathrin Globisch zusammenziehen. Für beide ist es die große Liebe und Tobias hat für sie viel aufgegeben. Doch für Kathrin wird es immer schwieriger, allen Ansprüchen zu genügen: Sie hat einen anspruchsvollen Job als Ärztin in der Sachsenklinik, kümmert sich um ihre kleine Tochter Hanna und vor allem um ihre an Alzheimer erkrankte Mutter Eva Globisch.

CastBearbeiten

HauptdarstellerBearbeiten

NebendarstellerBearbeiten

GastdarstellerBearbeiten

  • Kirstin Hesse als Cornelia Weiß
  • Tobias Licht als Raphael König

Bilder Bearbeiten

Musik Bearbeiten

Trivia Bearbeiten

  • Dieter Bellmann, Uta Schorn, Hendrikje Fitz, Alexa Maria Surholt, Rolf Becker, Ursula Karusseit, Maren Gilzer und Cheryl Shepard sind nur im Vorspann zu sehen.
  • Markus Neumann und Helene Burczik werden nicht in den Anfangsszenen gelistet.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki