FANDOM

In aller Freundschaft
Staffel 15, Episode 4
Iaf386-resimage v-variantSmall24x9 w-640.jpg
Erstausstrahlung 31. 1. 2012
Autor Stefan Wuschansky
Regisseur Frank Gotthardy
Folgenübersicht
Vorherige
Folge 546 - Auf Irrwegen
Nächste
Folge 548 - Die Stunde der Wahrheit
Folge 547 - Streng gehütete Geheimnisse ist die vierte Folge der 15. Staffel von In aller Freundschaft. Die Erstausstrahlung erfolgte am 31. Januar 2012 im Ersten.

Handlung Bearbeiten

Ute Tessner, ein erfolgreiches Fotomodell, wird mit einer akuten Blinddarmentzündung in die Sachsenklinik eingeliefert. Dr. Philipp Brentano übernimmt die Patientin, doch diese verweigert vehement jegliche Untersuchungen. Sie will nur von ihrer eigenen Ärztin behandelt werden, die jedoch nicht erreichbar ist. Auch Utes Mann Julian versteht nicht, warum sich seine Frau scheinbar unnötig in Lebensgefahr bringt. Als eine Operation unumgänglich wird, bittet Ute Dr. Anne Wieland um ein vertrauliches Gespräch, bei dem sie ihr Geheimnis lüftet und Anne damit in eine ziemlich prekäre Situation bringt.

Geheimnisse110-resimage v-variantBig1xN w-1280.jpg

Sarah Marquardt versucht, ihren 45. Geburtstag vor aller Welt geheim zu halten. Außerdem haben ihn, bis auf Barbara Grigoleit, scheinbar alle vergessen. Sarahs Mutter schickt ihr Karten für einen Tangoabend, die sie gleich im Papierkorb verschwinden lässt. Als ihr Sohn Bastian bei den Heilmanns übernachtet, entscheidet sie sich doch für die Tangobar. Der Abend droht ein Fiasko zu werden: Sie trägt das falsche Kleid, wird von den Männern ignoriert und dann taucht auch noch Dr. Kaminski auf ...

CastBearbeiten

Bilder Bearbeiten

Musik Bearbeiten

Trivia Bearbeiten

  • Bernhard Bettermann und Cheryl Shepard sind nur im Vorspann zu sehen.
  • Annika Ernst, Nova Meierhenrich, Roman Petermann, Anthony Petrifke, Johann Lukas Sickert, Tom Wlaschiha sowie Autor Stefan Wuschansky und Regisseur Frank Gotthardy werden nach dem Vorspann nicht in den Anfangsszenen gelistet.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki