FANDOM

In aller Freundschaft
Staffel 17, Episode 36
Bild327150-resimage v-variantSmall24x9 w-640
Erstausstrahlung 21. 10. 2014
Autor Lars Morgenroth
Regisseur Peter Wekwerth
Folgenübersicht
Vorherige
Folge 662 - Auf Gedeih und Verderb
Nächste
Folge 664 - Tauwetter
Folge 663 - Aus allen Wolken ist die sechsunddreißigste Folge der 17. Staffel von In aller Freundschaft. Die Erstausstrahlung erfolgte am 21. Oktober 2014 im Ersten.

Handlung Bearbeiten

Nach einem Autounfall wird eine Frau mit schwersten Verletzungen in die Sachsenklinik eingeliefert. Ihr Gesicht ist nicht zu erkennen und ihre Identität unbekannt. Die Ärzte entscheiden sich, in einer Notoperation zuerst ihre Bauchverletzung zu versorgen. Als Martin das Skalpell ansetzt, entdeckt er ein Muttermal. Ihm wird klar, dass es sich bei der Frau um Elena Eichhorn handelt.

Den Ärzten gelingt es, Elena vorerst zu stabilisieren und die Blutungen zu stillen. Doch sie ist längst nicht außer Lebensgefahr. Martin quält sich mit der Frage, was Elena in Leipzig macht und warum sie sich nicht gemeldet hat. Als sie am nächsten Tag aufwacht, stellt Elena fest, dass sie Doppelbilder sieht. Dr. Roland Heilmann klärt sie über ihre Mittelgesichtsfraktur auf. Wenn sie nicht sofort operiert wird, besteht die Gefahr, nie wieder richtig sehen und ihren Beruf nicht mehr ausüben zu können.

CastBearbeiten

HauptdarstellerBearbeiten

NebendarstellerBearbeiten

Bilder Bearbeiten

Musik Bearbeiten

Trivia Bearbeiten

  • Uta Schorn, Alexa Maria Surholt, Roy Peter Link, Arzu Bazman, Rolf Becker und Ursula Karusseit sind nur im Vorspann zu sehen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki