FANDOM

In aller Freundschaft
Staffel 18, Episode 18
Iaf-mit-anderen-augen108-resimage v-variantSmall24x9 w-640.jpg
Erstausstrahlung 2. 6. 2015
Autor Klaus Jochmann
Regisseur John Delbridge
Folgenübersicht
Vorherige
Folge 686 - Ohne Netz und doppelten Boden
Nächste
Folge 688 - Zu einem hohen Preis
Folge 687 - Mit anderen Augen ist die achtzehnte Folge der 18. Staffel von In aller Freundschaft. Die Erstausstrahlung erfolgte am 2. Juni 2015 im Ersten.

Handlung Bearbeiten

Martin Stein repariert sein Motorrad. Sein Vater Otto nutzt einen günstigen Moment und schwingt sich, von Martin unbemerkt, auf die Maschine. Ottos Ausflug endet krachend in den Mülltonnen. Martin bringt ihn vorsorglich in die Klinik. Während der Untersuchung durch Martin und Dr. Roland Heilmann erleidet Otto eine akute Durchblutungsstörung des Gehirns. Weitere Untersuchungen ergeben, dass Ottos Halsschlagader völlig verkalkt ist. Roland und Martin könnten das mit einer Operation beheben, aber Otto hat plötzlich jeglichen Lebensmut verloren. Charlotte und Martin befürchten, dass er mit dieser Einstellung die OP kaum überstehen wird.

Schwester Julia bekommt von Pflegedienstleiterin Arzu Ritter die Fleißaufgabe, eine Liste für die Großinventur einzupflegen. Kurz darauf steht auch noch Kris Haas in der Tür und meldet sich zu Sozialstunden an, die er wegen eines unberechtigten Transports im Krankenwagen in der Sachsenklinik ableisten muss. Arzu beauftragt ausgerechnet Julia mit Kris' Betreuung.

CastBearbeiten

Bilder Bearbeiten

Musik Bearbeiten

Trivia Bearbeiten

  • Dieter Bellmann, Alexa Maria Surholt, Roy Peter Link, Thomas Koch, Cheryl Shepard und Udo Schenk sind nur im Vorspann zu sehen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki