FANDOM

In aller Freundschaft
Staffel 18, Episode 28
Erstausstrahlung 25. 8. 2015
Autor Aglef Püschel
Regisseur Mathias Luther
Folgenübersicht
Vorherige
Folge 696 - Aus der Spur
Nächste
Folge 698 - Doppeltes Spiel
Folge 697 - Bittere Wahrheiten ist die achtundzwanzigste Folge der 18. Staffel von In aller Freundschaft. Die Erstausstrahlung erfolgte am 25. August 2015 im Ersten.

Handlung Bearbeiten

Betrunken und laut pöbelnd wird Mirko Weiß nach einer Messerstecherei in die Sachsenklinik eingeliefert. Schwester Julia ist das Auftauchen ihres Bruders äußerst unangenehm. Sie versucht, die Verwandtschaft geheimzuhalten, weil sie sich wegen ihrer Herkunft schämt. Noch mehr Angst hat sie aber davor, dass sich ihre Familie wieder in ihr Leben drängen könnte. Julia versucht, eine Begegnung mit Mirko zu vermeiden. Doch dann erwischt sie ihn im Schwesternzimmer, als er viel Geld aus Arzus Portemonnaie stiehlt. Mirko weigert sich, das Geld zurückzulegen, da er weiß, dass Julia ihn nicht verraten würde.

Otto Stein überzeugt Charlotte, ihren fünften Hochzeitstag mit einem kleinen Fest zu feiern. Martin Stein soll auch seine Freundin Antonia mitbringen, doch sie sagt ab, da sie gerade Besuch von ihrer alten Freundin Nicole hat. Martin aber hat das Gefühl, dass das nicht der einzige Grund für Antonias Absage ist.

CastBearbeiten

Bilder Bearbeiten

Musik Bearbeiten

Trivia Bearbeiten

  • Erster Auftritt von Nicole Lamprecht.
  • Erster und Letzter Auftritt von Mirko Weiß.
  • Dieter Bellmann, Alexa Maria Surholt, Roy Peter Link, Cheryl Shepard und Udo Schenk sind nur im Vorspann zu sehen.
  • Ralf Hentschel und Markus Neumann werden nach dem Vorspann nicht in den Anfangsszenen gelistet.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki