Fandom

Folge 717 - Vergiss mein nicht

646Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

In aller Freundschaft
Staffel 19, Episode 6
Erstausstrahlung 16. 2. 2016
Autor Stephan Wuschansky
Klaus Jochmann
Regisseur Frank Gotthardy
Folgenübersicht
Vorherige
Folge 716 - Beruf und Berufung
Nächste
Folge 718 - Noch einmal von vorne
Folge 717 - Vergiss mein nicht ist die sechste Folge der 19. Staffel von In aller Freundschaft. Die Erstausstrahlung erfolgte am 16. Februar 2016 im Ersten.

Handlung Bearbeiten

Christel und Fritz Wusthoff können sich nach 50 Ehejahren ein Leben ohne einander nicht vorstellen. Da Christels Krebserkrankung weit fortgeschritten ist, wollen sie selbstbestimmt und zusammen aus dem Leben gehen. Doch der Plan, sich mit einem Insektizid zu vergiften, scheitert. Christel kann den Wirkstoff nicht bei sich behalten und will daraufhin Fritz retten, dabei stürzt sie. Beide werden in die Sachsenklinik eingeliefert.

Philipp Brentano vermutet bei Fritz einen Schlaganfall, weil beide nicht ansprechbar sind. Christel muss am Bein operiert werden. Als Fritz wieder zu sich kommt, geht es ihm miserabel. Aus Angst, sie könnten wegen des Selbstmordversuches getrennt voneinander in die Psychiatrie eingeliefert werden, verweigert Fritz die Zusammenarbeit mit den Ärzten.

Familie Brentano befürchtet, sich im Urlaub die Krätze eingefangen zu haben und sind deshalb nach Urlaubsabbruch direkt in die Sachsenklinik gefahren. Philipp Brentano und seine Frau Arzu sind fix und fertig und bräuchten eigentlich Urlaub vom Urlaub. In der Sachsenklinik kann Kathrin Globisch wenigstens bei Arzu und Philipp Entwarnung geben, Max hat einen Infekt. Die Untersuchungsergebnisse von Oskar sind noch offen. Doch in der Nacht, die alle in der Klinik verbringen, ist Oskar plötzlich verschwunden.

CastBearbeiten

  • Ingeborg Krabbe als Christel Wusthoff
  • Herbert Köfer als Fritz Wusthoff
  • Valerie Habicht-Geels als Claudia Wusthoff
  • Leonard Scholz als Oskar Brentano
  • Anton Jordanland als Max Brentano

Bilder Bearbeiten

Musik Bearbeiten

Trivia Bearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki