Fandom

Folge 718 - Noch einmal von vorne

646Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

In aller Freundschaft
Staffel 19, Episode 7
Von-vorne-116-resimage v-variantSmall24x9 w-640.jpg
Erstausstrahlung 23. 2. 2016
Autor Krystof Hybl
Thomas Steinke
Regisseur David Carreras
Folgenübersicht
Vorherige
Folge 717 - Vergiss mein nicht
Nächste
Folge 719 - Eine halbe Ewigkeit
Folge 718 - Noch einmal von vorne ist die siebte Folge der 19. Staffel von In aller Freundschaft. Die Erstausstrahlung erfolgte am 23. Februar 2016 im Ersten.

Handlung Bearbeiten

Joachim Bindel ist nach einer gescheiterten Ehe frisch verliebt und wünscht sich mit seiner neuen Freundin Tina Sievers noch ein Kind. Er hat ihr allerdings verschwiegen, dass er sterilisiert ist. Nun will er dies in der Sachsenklinik bei Dr. Kaminski heimlich rückgängig machen lassen. Doch Joachims Plan geht nicht auf. Kaminski entdeckt einen Blasentumor. 

Joachim ist verzweifelt, er muss Tina nun gestehen, dass er nicht auf einer Dienstreise, sondern in der Klinik ist. Den wahren Grund für seinen Aufenthalt verschweigt er weiterhin. Aus Angst, Tina zu verlieren, verstrickt er sich immer mehr in Lügen. 

Roland Heilmann und Sarah Marquardt fahren zu einem Coaching, um Weiterbildungspunkte zu sammeln. Schnell wird Roland klar, dass der Kurs überhaupt nichts für ihn ist und er will abreisen. Sarah überredet ihn zu bleiben, um wenigstens die Punkte zu bekommen. Doch beide haben nicht mit den Tricks der Kursleiterin gerechnet. 

CastBearbeiten

  • Victoria Sordo als Tina Sievers
  • Rüdiger Klink als Joachim Bindel
  • Gisa Zach als Sabine Himmelweiss

Bilder Bearbeiten

Musik Bearbeiten

Trivia Bearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki