Fandom

Folge 724 - Kleine Gesten

646Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

In aller Freundschaft
Staffel 19, Episode 13
Iaf-kleine-gesten-116-resimage v-variantSmall24x9 w-640.jpg
Erstausstrahlung 12. 4. 2016
Autor Thomas Frydetzki
Regisseur Mathias Luther
Folgenübersicht
Vorherige
Folge 723 - Schlechte Chancen
Nächste
Folge 725 - Wahre Freunde
Folge 724 - Kleine Gesten ist die dreizehnte Folge der 19. Staffel von In aller Freundschaft. Die Erstausstrahlung erfolgte am 12. April 2016 im Ersten.

Handlung Bearbeiten

Lorenz Hanfeld leidet seit einiger Zeit an unerklärlichem, schwerem Juckreiz. Seine ohnehin schon vorhandenen Zwangsstörungen werden dadurch noch verstärkt. Seine Freundin Monika Rabe ertrug bisher seine Launen, jedoch ist auch bei ihr langsam eine Grenze erreicht. Roland Heilmann kann zunächst keine Ursache für den starken Juckreiz finden. Die Ratlosigkeit der Ärzte lässt Lorenz immer hilfloser werden. Er will niemandem seine "Macken" zumuten und verstößt sogar die Frau, die er liebt. Während die Ärzte weiter nach einer Diagnose suchen, versucht Schwester Ulrike auf ihre Weise, auf Lorenz und Monika einzuwirken.

Oberschwester Arzu Ritter und ihr Mann Philipp Brentano bemühen sich, ihr eingefahrenes Eheleben aufzubrechen. Ein gemeinsamer Konzertbesuch ist geplant und Hans-Peter Brenner als Babysitter für ihren großen Sohn Oskar organisiert. Doch dann ereilt Brenner ein Hexenschuss und sein Mitbewohner Kris Haas übernimmt mit seiner lässigen, unbedarften Art den Job.

CastBearbeiten

  • Susann Uplegger als Monika Rabe
  • Björn Bugri als Lorenz Hanfeld
  • Leonard Scholz als Oskar Brentano

Bilder Bearbeiten

Musik Bearbeiten

Trivia Bearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki