Fandom

Folge 725 - Wahre Freunde

646Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

In aller Freundschaft
Staffel 19, Episode 14
Wahre-freunde-118-resimage v-variantSmall24x9 w-640.jpg
Erstausstrahlung 26. 4. 2016
Autor Krystof Hybl
Regisseur Mathias Luther
Folgenübersicht
Vorherige
Folge 724 - Kleine Gesten
Nächste
Folge 726 - Fremdbestimmt
Folge 725 - Wahre Freunde ist die vierzehnte Folge der 19. Staffel von In aller Freundschaft. Die Erstausstrahlung erfolgte am 26. April 2016 im Ersten.

Handlung Bearbeiten

Jan Fischer und Ralf Noack arbeiten bei einem Sicherheitsunternehmen und wurden während eines Einsatzes verletzt. Ralf hat eine Schussverletzung - das Projektil hat sein Herz und seine Lunge verletzt. Jan hat einen Schlag auf den Kopf bekommen und eine minimale Blutung im Schädel. Da er aber keine neurologischen Symptome zeigt, entscheidet Lea Peters, dass Jan nicht operiert wird, aber unter Beobachtung bleibt. Als Ralfs Frau Patricia eintrifft, wird Ralf noch immer operiert. Es kommt zum Gespräch zwischen Jan und Patricia, bei dem sich herausstellt, dass die beiden mehr verbindet als nur Freundschaft.

Nachdem Martin Stein eine Privat-OP bei einem reichen Geschäftsmann erfolgreich durchgeführt hat, tritt Sarah Marquardt mit der nächsten Anfrage an ihn heran. Doch Martin weiß, was Klinikleiter Roland Heilmann von Privat-OPs hält: Er möchte nicht, dass der Klinikbetrieb unter der Mehrbelastung leidet. Martin will die Freundschaft zu Roland nicht aufs Spiel setzen und lehnt ab. Doch dann erfährt Martin, dass Roland für ein Forschungsvorhaben ausgerechnet in seiner Abteilung, der Gefäßchirurgie, Betten reduzieren will.

CastBearbeiten

  • Thorsten Nindel als Jan Fischer
  • Timo Jacobs als Ralf Noack
  • Ellenie Salvo Gonzalez als Patricia Noack
  • Henriette Zimmeck als Marie Stein
  • Ella Zirzow als Lisa Schroth
  • Anthony Petrifke als Jonas Heilmann
  • Roman Petermann als Notarzt/Anästhesist
  • Markus Neumann als Notarzt

Bemerkung: Hendrikje Fitz (Pia Heilmann) steigt aus.

Bilder Bearbeiten

Musik Bearbeiten

Trivia Bearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki