Fandom

Folge 739 - Urteile und Vorurteile

646Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

In aller Freundschaft
Staffel 19, Episode 28
Iaf-468-resimage v-variantSmall16x9 w-576.jpg
Erstausstrahlung 6. 9. 2016
Autor Stephan Wuschansky
Regisseur Frank Gotthardy
Folgenübersicht
Vorherige
Folge 738 - Ein steiniger Weg
Nächste
Folge 740 - Geballte Ladung
Folge 739 - Urteile und Vorurteile ist die achtundzwanzigste Folge der 19. Staffel von In aller Freundschaft. Die Erstausstrahlung erfolgte am 6. September 2016 im Ersten.

Handlung Bearbeiten

Die 17-jährige Caro Meinhardt wird in die Sachsenklinik eingeliefert. Sie hat massiv Blut verloren und ist kaum ansprechbar. Während Kathrin Globisch die Behandlung übernimmt, wird schnell klar, dass das Mädchen vor Kurzem ein Baby geboren hat. Hans Peter Brenner ist alarmiert. Liegt irgendwo in der Stadt ein ungeschützter Säugling? Anscheinend fand die Entbindung ohne ärztliche Hilfe statt. Da die junge Mutter nach der OP immer noch im künstlichen Koma liegt, kann sie Brenners dringende Fragen nicht beantworten. Also macht er sich gemeinsam mit Schwester Ulrike auf die Suche. Werden sie den Säugling noch rechtzeitig finden?

Um die Qualitätsstandards zu überprüfen, wurde ein Kliniktester in die Sachsenklinik eingeschleust. Nur Verwaltungsdirektorin Sarah Marquardt ist eingeweiht. Zunächst ist sie voller Selbstbewusstsein, was die Qualität der Sachsenklinik angeht. Was soll der Tester anderes herausfinden, als dass die Sachsenklinik perfekt ist?

CastBearbeiten

  • Amber Bongard als Caro Meinhardt
  • Sulaika Lindemann als Alia Jandali
  • Michael A. Grimm als Harald Drommer
  • Markus Neumann als Notarzt

Gaststars: Bearbeiten

Bilder Bearbeiten

Musik Bearbeiten

Trivia Bearbeiten

  • Ein Herr Berger wird erwähnt.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki