Fandom

Folge 752 - Zufälle gibt es nicht

646Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

In aller Freundschaft
Staffel 19, Episode 41
Bild-53524-resimage v-variantSmall16x9 w-576.jpg
Erstausstrahlung 13. 12. 2016
Autor Jochen S. Franken
Regisseur Heidi Kranz
Folgenübersicht
Vorherige
Folge 751 - Liebende Mütter
Nächste
Folge 753
Folge 752 - Zufälle gibt es nicht ist die einundvierzigste Folge der 19. Staffel von In aller Freundschaft. Die Erstausstrahlung erfolgt am 13. Dezember 2016 im Ersten.

Handlung Bearbeiten

Vorweihnachtszeit in der Sachsenklinik: Noch immer belastet Pia Heilmanns Tod ihre Familie, Freunde und Kollegen sehr. Roland lenkt sich tagsüber mit Arbeit in der Klinik ab, nachts findet er kaum Schlaf. Typisch Roland, wirkt er nach außen unnahbar und verbirgt seine Trauer hinter einer Maske. Für sein Umfeld ist es schwierig, damit umzugehen und auch im Umgang mit Patienten kommt es zu Konflikten: Astrologe Heiko Vogel, der mit einer schweren Augenverletzung eingeliefert wird, verweigert eine sofortige Operation, weil er meint, die Sterne stünden an diesem Tag ungünstig. Roland Heilmann ist nahe dran, die Beherrschung zu verlieren.

IT-Techniker Felix Sonntag, der das Computersystem der Klinik optimieren soll, sorgt vor allem beim weiblichen Klinikpersonal ordentlich für Aufregung. Und auch Sarah muss zugeben, dass seine sympathische Art und die charmante Offenheit durchaus Anziehungskraft haben.

CastBearbeiten

Gaststars: Bearbeiten

Bilder Bearbeiten

Musik Bearbeiten

Trivia Bearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki