FANDOM

In aller Freundschaft
Staffel 20, Episode 26
Iaf-602-resimage v-variantBig1xN w-1280.jpg
Erstausstrahlung 25. 7. 2017
Autor Andreas Püschel
Regisseur Dirk Pientka
Kai Uwe Schulenburg
Folgenübersicht
Vorherige
Folge 778 - Im Tunnel
Nächste
Folge 780 - Unter Strom
Folge 779 - Jetzt oder nie ist die sechsundzwanzigste Folge der 20. Staffel von In aller Freundschaft. Die Erstausstrahlung erfolgt am 25. Juli 2017 im Ersten.

Handlung Bearbeiten

Eva Reinhold kommt mit einer akuten Blinddarmentzündung in die Notaufnahme und bringt mit ihrer schroffen Art gleich alle gegen sich auf. Die charismatische, alleinstehende Dame in den besten Jahren ist es gewohnt, dass man nach ihrer Pfeife tanzt und hält die Belegschaft ordentlich auf Trab. Verwaltungschefin Sarah Marquardt erkennt in ihr die Lehrerin ihres Sohnes Bastian und hat den Ehrgeiz, sie bestmöglich zu versorgen. Sie bittet Rolf Kaminski, die Patientin zu übernehmen. Gleichzeitig macht sich Hans-Peter Brenner auf den Weg, um Eva zu behandeln. Brenner ist guter Dinge, die Blinddarm-Entzündung erkennt er sofort und operiert. Die Kollegen wundern sich, denn nur im Umgang mit Assistenzarzt Brenner ist die Patientin angenehm und unkompliziert.

Kathrin Globischs Gefühle fahren Achterbahn: Alexander Weber könnte gegen Kaution von der U-Haft verschont werden. Um Kathrin noch fester an sich zu binden, will er sie noch vor der Hauptverhandlung heiraten. Kathrin geht das alles zu schnell. Auch sie möchte ihre Liebe zu Alexander eigentlich mit einer Hochzeit unter Beweis stellen, aber die Zukunft der beiden ist durch Alexanders drohende Haftstrafe ungewiss. Kathrin zweifelt, ob sie Alexanders Antrag zustimmen soll und braucht den Rat ihrer Freunde Roland und Martin.

CastBearbeiten

HauptdarstellerBearbeiten

NebendarstellerBearbeiten

Gastdarsteller Bearbeiten

  • Gitta Schweighöfer als Eva Reinhold

Bilder Bearbeiten

Musik Bearbeiten

Trivia Bearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki